Die CDU-Gemeinderatsfraktion tagt in den Sitzungswochen jeweils

Montags, ab 18:00 Uhr
in der Fraktionsgeschäftsstelle

Die CDU-Gemeinderatsfraktion bei Vor-Ort-Terminen

Wir informieren uns auch immer wieder direkt vor Ort über die Anliegen in den Stadtteilen, bei Einrichtungen und Vereinen.

Die Geschäftsstelle ist das Servicebüro der Gemeinderatsfraktion und unterstützt die ehrenamtlichen Funktionsträger bei ihren organisatorischen Aufgaben, nimmt Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern entgegen und leitet Sie an die zuständigen Personen weiter, erledigt den Versand von Briefen und Einladungen und bereitet die Sitzungen der Gremien und die Veranstaltungen der Gemeinderatsfraktion vor.

Die Geschäftsstelle steht unter der Leitung unseres Fraktionsvorsitzenden Dr. Jan Gradel und wird von der Fraktionsgeschäftsführerin Susanne Heiß gemanagt.

Aktuelle Informationen sowie Terminplanungen und Ankündigungen rund um die CDU-Gemeinderatsfraktion erhalten Sie hier auf unserer Internetseite sowie den Seiten des CDU Kreisverbandes unter www.cdu-heidelberg.de oder über unseren Newsletter für den Sie sich am unteren Ende der Website registrieren können.

Melden Sie sich bei uns mit Ihren Fragen und Anregungen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

CDU Fraktionsgeschäftsstelle:

CDU Gemeinderatsfraktion Heidelberg